textbuero-münster
Hilfe bei Diplomarbeiten und mehr

"Die Arbeit mit Herrn Flock war überragend. Ich fühlte mich vom ersten Moment an super betreut und habe sehr von seiner strukturierten Arbeitsweise profitiert. Selbst in extrem kurzer Zeit konnte er mir sehr überzeugend helfen und hat mich zu einer sehr guten Note geführt. Uneingeschränkt empfehlenswert."
(Diplom BWL)

"Herr Flock: Ein großes Kompliment an Sie. Die Betreuung meiner (Magister)Arbeit war wirklich klasse. Durch ihr professionelles und kompetentes Coaching konnte ich meine Schreibprobleme schnell lösen. Mit Ihrer Korrektur haben Sie meiner Arbeit den 'letzten Schliff' verpasst, das Ergebnis spiegelt sich jetzt in einer sehr guten Note wider. Nochmals vielen Dank!"
(Magister Philologie)

"Ich bin total zufrieden. Vier Wochen vor der Abgabe hatte ich das Gefühl, dass ich es nicht mehr schaffen würde. Herr Flock hat sich sofort Zeit genommen und mit mir einen Arbeitsplan entwickelt. Den haben wir konsequent durchgezogen. Mir hat das sehr geholfen. Die Note war dann viel besser, als ich gehofft hatte."
(Diplom Politikwissenschaft)

"Herr Flock weiß, worauf es bei einer Textkorrektur ankommt. In kürzester Zeit erstellte er ein komplett neues Layout und merzte entscheidende Formatierungsfehler in meiner Arbeit aus. So hatte ich innerhalb von einer Woche eine druckbereite Dissertation. Dies war dazu noch preiswert und jeden Cent wert! Vielen Dank für die ausgezeichnete Hilfe!"
(Promotion Medizin)

"Ohne Tipps und Korrekturen hätte ich niemals eine 1,7 bekommen. Es hat sich absolut gelohnt."
(Master Pflegewissenschaft)

"Ich war fast soweit, das Examen zu schmeißen. Jetzt bin ich froh, dass ich mir Hilfe genommen habe. Für mich war das genau richtig, weil ich wieder Selbstvertrauen bekommen habe und dadurch die Arbeit zu Ende schreiben konnte."
(Lehramt Deutsch und Englisch)